Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der integrierten Vermittlungskonsole und des Contact Centers von Teams

Luware – die branchenführende Lösung, die Microsoft Teams mit erweiterten Contact Center- und Vermittlungskonsolenfunktionen integriert

Sind Sie es leid, mehrere Kommunikationslösungen für Ihre Contact Center- und Vermittlungskonsolenanforderungen zu verwalten? Wünschen Sie sich eine bessere Möglichkeit, die Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern und Kunden zu optimieren? Dann sind Sie bei Luware genau richtig, der branchenführenden Lösung, die Microsoft Teams mit Contact Center- und Vermittlungskonsolenfunktionen integriert.

Die Lösung von Luware hebt die Kommunikation auf die nächste Ebene, indem sie die Leistungsfähigkeit von Microsoft Teams mit erweiterten Contact-Center-Funktionen wie Anrufweiterleitung, fähigkeitsbasierter Weiterleitung und Warteschlangen kombiniert. Mit Luware können Ihre Mitarbeiter die vertraute Teams-Oberfläche nutzen, um eingehende Kundenanrufe, Chats und E-Mails an einem Ort zu bearbeiten.

Aber das ist noch nicht alles – Luware bietet auch eine fortschrittliche Vermittlungskonsolenlösung an, die sich in Microsoft Teams integrieren lässt und es Empfangsmitarbeitern ermöglicht, eingehende Anrufe zu verwalten, Anrufe an den entsprechenden Mitarbeiter oder die entsprechende Abteilung weiterzuleiten und den Anrufstatus zu verfolgen – alles über eine einzige Schnittstelle.

Durch die Integration von Teams mit Contact Center- und Vermittlungskonsolenfunktionen bietet Luware eine umfassende Lösung, die die Kommunikation vereinfacht und die Produktivität in Ihrem gesamten Unternehmen verbessert. Darüber hinaus können Sie mit der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und den robusten Berichts- und Analysefunktionen von Luware wertvolle Einblicke in das Anrufvolumen, die Anrufqualität und andere wichtige Kennzahlen gewinnen, um Ihre Kommunikationsstrategie zu optimieren.

Aber vertrauen Sie uns nicht nur beim Wort – die Luware-Lösung hat sich als die beste auf dem Markt erwiesen, mit unzähligen zufriedenen Kunden und einer Erfolgsgeschichte. Und mit FS-IT, dem führenden Bereitstellungs- und Supportteam für Luware, können Sie sicher sein, dass Sie die fachkundige Anleitung und Unterstützung erhalten, die Sie für eine schnelle und reibungslose Inbetriebnahme benötigen.

Wenn Sie nach einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Lösung suchen, die Microsoft Teams mit erweiterten Contact Center- und Vermittlungskonsolenfunktionen kombiniert, ist Luware die klare Wahl. Und mit FS-IT, dem führenden Bereitstellungs- und Supportteam für Luware, können Sie sicher sein, dass Sie Zugang zu einer hochmodernen Lösung und einem hochmodernen Service haben, der Ihnen fachkundige Beratung und Unterstützung bietet, damit Sie schnell einsatzbereit sind und reibungslos. Warum also warten? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Luware und FS-IT Ihre Kommunikationsstrategie zum Besseren verändern können.