Integrieren Sie das Contact Center in Ihren Technologie-Stack

Integrieren Sie alle Ihre derzeitigen Applikationen, um das Contact Center Ihrer Träume aufzubauen. Mit Luware Nimbus können Sie Ihren vorhandenen Technologie-Stack verbinden, um End-to-End-Prozesse zu erstellen, die die Agentenleistung steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Brechen Sie Silos auf

Vereinheitlichen Sie Ihre Anwendungslandschaft und verwalten Sie alle Ihre Integrationen von einer Plattform aus.

Steigern Sie die Agentenerfahrung

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die benötigten Informationen zur Verfügung und automatisieren Sie Prozesse, um die Produktivität zu steigern.

Einfach und schnell

Integrieren Sie Tools im Handumdrehen mit der Low-Code-Automatisierungs-Engine.

Einfach wie eins-zwei-drei

Bitte sehen Sie sich diese kurze Präsentation der Microsoft Teams Integrated Attendant Console an

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Bitte sehen Sie sich diese kurze Präsentation des Microsoft Teams Integrated Contact Center an

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Alle Ihre Geschäftsanwendungen an einem Ort

Microsoft Teams

Nutzen Sie die Teams-Plattform für Anrufe, Chats und Videos. Luware Nimbus ist eine Teams-basierte Contact-Center-Lösung und Call-Center Mitarbeiter nutzen Teams als einzigen Client.

CRMs

Stellen Sie Call-Center Mitarbeitern Kontextinformationen zur Verfügung. Nutzen Sie vorgefertigte Konnektoren, um Salesforce, Dynamics und andere gängige CRM-Tools im Handumdrehen zu integrieren.

Ticketing Tools

Sorgen Sie dafür, dass das "Case management" Hand in Hand mit dem Contact Center arbeitet. Nutzen Sie vorgefertigte Konnektoren, um ServiceNow, Freshdesk oder jedes andere Ticketing-Tool zu integrieren.

SharePoint

Speichern, organisieren, teilen und greifen Sie sicher auf Ihre Informationen mit SharePoint zu. Integrieren Sie SharePoint ganz einfach mit Luware Nimbus und profitieren Sie von einer Fülle an Produktivitätsoptionen.

Marketing Automation

Nutzen Sie die Möglichkeiten und integrieren Sie Ihr Marketing Automation Tool mit Luware Nimbus. Dank der sofort einsatzbereiten Konnektoren zu Marketo, Mailchimp und anderen Tools ist dies eine Frage von Stunden.

Business Intelligence & Analytics

Erhalten Sie detaillierte Einblicke, indem Sie alle Daten an einem Ort vereinen. Übertragen Sie die Contact-Center-Daten von Luware Nimbus in Power BI, Tableau, SAS, Oracle Database oder andere Business-Intelligence- und Analysetools.

AI & Bots

Verbinden Sie Nimbus mit Ihren KI-Tools und Bots. Nutzen Sie die IVR-Eingaben Ihrer Kunden, um KI-Modelle zu erstellen oder Ihre Voice-Bots mit der Routing-Engine von Luware Nimbus zu verbinden.

SMS & Web Interactions

Erstellen Sie benutzerdefinierte Applikationen, die mit Microsoft Teams und Luware Nimbus verbunden sind. Nutzen Sie Microsoft Azure Communication Services (ACS), um Multichannel-Kommunikationserlebnisse zu schaffen.

Recording & Voice Analytics

Integrieren Sie Luware Nimbus mit der Aufnahme- und Sprachanalyselösung Ihrer Wahl. Erfassen, speichern und werten Sie Aufzeichnungen zur Qualitätssicherung, Compliance oder Sprachanalyse aus.

Integrieren Sie jedes Tool

Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Sehen Sie sich diese Beispiele an, wie Sie Ihre Technologien mit Luware Nimbus integrieren können.

360°-Kundensicht

Nutzen Sie Anruferdaten, um die Anrufweiterleitung zu optimieren und Call-Center Agenten wichtige Kontextinformationen wie gekaufte Produkte, offene Tickets oder letzte Interaktionen bereitzustellen.

Tickets automatisch erstellen

Erstellen Sie automatisch Tickets oder öffnen Sie ein bestehendes, wenn Call-Center Agenten einen Anruf erhalten. Dadurch können sich Call-Center Agenten auf wertschöpfende Interaktionen konzentrieren.

Konsolidieren Sie die Berichterstattung

Fassen Sie Daten aus dem Contact Center, dem CRM und dem Case Management-Tool in Ihrem Data Warehouse zusammen. Dadurch erhalten Sie ein ganzheitliches Reporting über Touchpoints, Anwendungen und Abteilungen hinweg.

Verfolgen Sie Kundenreisen

Protokollieren Sie Kundendienstanrufe automatisch im CRM und hängen Sie sogar direkt dort die Aufzeichnung des Anrufs an.

Adaptive Karten für Follow-Ups

Machen Sie es Call-Center Agenten einfach, Nachverfolgungen auszulösen. Senden Sie ihnen eine Teams Adaptive Card mit Folgeoptionen wie „Umfrage senden“, „Account Manager informieren“ oder „Zur Marketingkampagne hinzufügen“.

Lassen Sie Kunden Musik wählen

Verkürzen Sie die Wartezeit des Kunden in der Warteschlange. Anstatt sie mit ständig wiederholten Playlists zu belästigen, lassen Sie sie das Genre auswählen, das sie hören möchten.

Beleuchten Sie Ihren Weihnachtsbaum

Verbinden Sie Ihre smarten Glühbirnen (z. B. an Ihrem Weihnachtsbaum) mit dem Contact Center. Lassen Sie die Farbe der Lichter die Kundenanfragen darstellen – Beschwerden in Rot, Anfragen in Grün.

Viel mehr…

Die Möglichkeiten sind endlos und reichen von albernen Gimmicks bis hin zu bahnbrechenden Produktivitätssteigerungen.

Alles integrieren

Mit vorgefertigten Konnektoren können Sie Integrationen im Handumdrehen einrichten.

Power Automate Connector & API

Power Automate ist Microsofts Plattform für Low-Code-Automatisierung, mit der Sie eine Verbindung zu Microsoft- und Drittanbieteranwendungen herstellen können. Mit dem Luware Nimbus Power Automate Connector können Sie viele Anwendungen von Drittanbietern problemlos innerhalb von Minuten integrieren! Nutzen Sie es für Echtzeit-Integrationen und After-Call-Automatisierung.

OData API

Wenn unsere PowerBI-Berichtsvorlagen nicht detailliert genug sind oder Sie ein anderes Berichtstool verwenden, verwenden Sie die Luware Nimbus OData API, um historische Daten in Ihre Business Intelligence- und Analysetools zu importieren.